Dienstag, 28. September 2010

1.I DIVISION MUSIK

Den Anfang macht eine der mittlerweile wichtigsten Freizeitbeschäftigungen meinerseits. Unter der Nummer 1 findet ihr neue und alte, verbesserte und überarbeitete Ansichten über Künstler, Alben, Lieder in allen Genres.
Da ich seit Längerem Gefallen an einer ordentlichen Nummerierung gefunden habe, wird alles seine bestimmte Ordnung und jede "reviewte" Band seine eigene Nummer haben, in anderen Sparten von STRAWPINION bewegt sich das ähnlich - dazu aber mehr an einem anderen Tag.
Da ich tendenziell viel zu spät angefangen habe über die Musik die ich höre zu schreiben, werde ich neue und alte Themen durchmischen und loslegen wonach mir gerade so ist. Also bewertet die Nummerierungen um Himmels Willen nicht nach Priorität!

Freut euch auf einen intensiven Erstblick auf die Gruppe Wir sind Helden. Coming up tomorrow!

-
StrawHat
(,Um Himmels Willen´ sage ich recht gerne in der letzten Zeit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen