Samstag, 10. Dezember 2011

3.I DIVISON KONZERTE

Guten Beinahe-3.-Advent-Nachmittag zusammen!

Heute stelle ich eine dritte Review-Kategorie vor, die ich mir, beflügelt vom großartigen Auftritt der Red Hot Chili Peppers in Wien, dem ich vor drei Tagen glücklicherweise beiwohnen durfte, nun ausgedacht habe.
Da ich kein schwer beschäftigter Konzertbesucher bin, mir ja gerademal geschworen habe in jedem Kalenderjahr mindestens eines zu sehen, wird sich die Zahl der Postings wahrscheinlich nicht so blühend vermehren wie etwa die Videogame-Division, jedoch bin ich davon überzeugt, dass sie von meinen Lesern dennoch wie gewohnt aufgesogen werden.

Freut euch also auf gesammelte Eindrücke und Rückblicke auf Konzerte wie Green Day oder Alice Cooper, sowie noch anstehende Konzerte in den nächsten Jahren.

StrawHat
(hat viel zu erzählen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen